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MDP 27.11.2006

Pansdorfpassage mit Gastrografin

Bei zuvor kernspintomografisch nachgewiesener großer Raumforderung spricht der Befund für ein
pelottierendes, partiell wohl auch infiltrierend tumoröses Geschehen, ohne dass der Befund in der
Durchleuchtungsuntersuchung typisch für ein dünndarmeigenes tumoröses Geschehen ist. Auffällig ist die
deutliche Verlagerung der Dünndarmanteil mit auch kurzstreckig höhergradiger Stenosierung der Pars
horizontalis des Duodenums mit auch beginnender Passagestörung.

Text Box: Dünndarm-Stenose (-Verengung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diagnose     MRT Oberbauch     CT Thorax 1      MRT Unterbauch      MRT Schädel   MDP   CT Thorax 2   Ganzkörper CT 1     Labor    Ganzkörper CT 2        Histologie postop        Ganzkörper-CT 3        Ganzkörper-CT 4